Waldeslauschen

Waldbademeister (3)

Till flo* Krapoth (keine Pronomen)

 Sprach- und Literaturwissenschaften 

Literarisches Übersetzen &           Lernräume für Niederländisch

→Salutogenese & Musikalische Prozessbegleitung

 Forest Therapy Guide (→ANFT)

→Focusing-Partner

→Story Weaving

EcoNidra

 

 

Andrea Isabel Briechle (sie/ihr)

Was treibt mich an?

Die Liebe zu den Büchern und den Geschichten brachte mich zum Studium der Mittelalterlichen Geschichte mit Promotion.

Die Liebe zur Musik machte mich zur Multi-Instrumentalistin im Selbststudium; Fortbildungen in der Klangarbeit und Ausbildung in Integraler Klangmassage; Zertifiziert als „Sound Therapist“ durch die RAJ-Academy (Surinder Singh): Naad-Yoga in der Tradition des Guru Nanak.

Die Liebe zum Spüren führte mich zum Yoga und einer Yoga-Lehrer:innnen-Ausbildung (Yoga Synergy)

Die Liebe zur Pflanzenwelt gedieh in einer Grundausbildung in der Pflanzenheilkunde.

Die Liebe zum Werkeln mit den Händen motiviert mich zum Reparieren & DIY, zum Werken mit Holz, zum Malen & Zeichnen …

Wovon träume ich?

Von einem Leben in Verbundenheit mit dem Lebendigen. Der Mensch hat die Aufgabe, die Schönheit der Welt wahrzunehmen und ich wünsche mir, diese mit meinem Singen und Spielen widerzuspiegeln.

 

IMG_20210708_130603