Waldeslauschen

Naad-Yoga „Yoga des Klangs“

Lebst du noch oder fühlst du schon? Im alten Indien wurden Methoden vermittelt, über Klänge und Gesang gezielt auf die menschlichen Gefühle einwirken zu können. Das Zielt dabei ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wohlbefinden stellt sich ein, wenn der Mensch ins Gleichgewicht kommt.
In einer Naadyoga-Sitzung singe ich (Andi) für dich speziell ausgewählte indische Raags und Mantren. Das geht vor Ort, aber auch online. Vielleicht suchst du dabei einfach Entspannung, vielleicht möchtest du aber auch bestimmte Themen bearbeiten. Naadyoga ist ein wunderbares Werkzeug in jeder Lebenslage.

Klangmassage und Klangmeditation

Klang- und Musikinstrumente können allein durch die erzeugten Schwingungen eine starke Wirkung auf unseren Organismus haben. Speziell entwickelte Klanginstrumente wie die Klangwiege hüllen dich in einen harmonisierenden Klangteppich, der Körper, Geist & Seele in ganz feine sanfte Schwingungen bringt.
In einer Klangsitzung spiele ich (Andi) für dich die Klangwiege und/oder andere Musikinstrumente, die gerade zu deiner Situation oder deinen Bedürfnissen passen. Die Klänge können entspannen und das allgemeine Wohlbefinden befördern, meditative Räume eröffnen oder auch zur Unterstützung bei persönlichen Prozessen dienen.
Da die Schwingungen bei der Klangmassage sehr wichtig sind, sind Sitzungen mit Klangwiege und/oder Klangschalen, die direkt auf den Körper gesetzt werden, nur vor Ort möglich. Meditative Klangsessions mit verschiedenen Instrumenten sind auch online machbar.