Waldeslauschen

trio einfach schön

(Andi, flo* und die Stille)

 

Wir spielen alte und traditionelle, vor allem schwedische, irische und schottische Musik auf verschiedenen Instrumenten, z.B. Nyckelharpa, Akkordeon, Concertina, Geige, und wir singen, auch eigene Lieder.

 

Am liebsten spielen wir intuitive Klänge aus dem Augenblick.  Für uns ist es so, dass die Zuhörer*innen die Klänge in sich mitbringen und wir diese hörbar machen. Wir bieten Klangzeiten im Liegen, musikalische Begleitung von Yogastunden, Konzerte und Märchentöne an.

Gerne laden wir auch dazu ein, mit uns gemeinsam Musik zu machen, vor allem, wenn Du glaubst, nicht musikalisch zu sein! Wir haben dafür viele ganz einfach zu spielende Instrumente, z.B. Handpans und (Schlitz)trommeln. →Nachfragen und Buchungen hier.

20180203_095548