Waldeslauschen

Wildes Wundern

Am jeweils ersten Samstag des Monats treffen wir uns von 11 bis 14 Uhr im Wald. Wir kommen, wie wir sind, mit allem, was wir gerade in uns tragen, und lassen uns einladen, Herzen und Sinne zu öffnen. In der Begegnung mit uns selbst, den anderen in der Gruppe und dem Leben um uns herum können wir spüren, dass wir lebendig sind. Es geht dabei nicht so sehr um Wellness oder die Natur als Inspirationsquelle, sondern vielmehr darum, uns unseres Verwobenseins mit allem Leben zu erinnern, einer Beziehung, in der wir schenken und beschenkt werden.

Termine 2022:  6. August, 3. September, 1. Oktober, 5. November, 3. Dezember. Kostenbeitrag nach Selbsteinschätzung (Richtwert €25). →Nachfragen und Anmeldung

Draußen sitzen

Am jeweils dritten Samstag im Monat treffen wir uns von 14 bis 17 Uhr im Wald. Nach einer gemeinsamen Ankommensrunde gehen wir jede:r für sich mit einer Frage oder Einladung an einen Platz, an dem wir für etwa 1,5 Stunden einfach nur sitzen und da sind. Zum Schluss kommen wir wieder zusammen und erzählen uns unsere Geschichten.

Termine 2022: 16. Juli, 20. August, 17. September, 15. Oktober, 19. November, 17. Dezember. Kostenbeitrag nach Selbsteinschätzung (Richtwert €25). →Nachfragen und Anmeldung

IMG_20220318_160650

Gerne gehe ich auch zu anderen Gelegenheiten mit Dir oder euch in den Wald. Wir können uns außerdem online oder telefonisch treffen und ich begleite Dich/euch, wenn Du/ihr bei Dir vor Ort nach draußen gehst oder schaust.

→Nachfragen und Anmeldung